….MODE & GUTER STIL

….wir leben für markante mode. und das schon seit generationen. mode und stil liegen in unserer DNA, unsere grossmutter und unsere mutter sind schneiderinnen gewesen. noch heute haben wir omas nähmaschine und nutzen und achten das gute alte stück. juliane galfe – die schwester bei geschwister GALFE – ist massschneiderin, studierte modedesign und wirkte als designerin und produktentwicklerin in einer traditionsreichen hutfabrik. frank galfe – ihr bruder und mitbegründer des modelabels – betreibt seit jeher eine boutique für garderobe und ausstattung.

doch alles fing bereits wesentlich früher an. schon in den 1830er war der urahn franz galfe tuchweber im böhmischen ort hertine – wenzel galfe war schneider. dessen 1864 geborener sohn – ebenfalls wenzel und unser ur-ur-grossvater – war wiederum schneider und hatte seinen betrieb in der nachbarstadt stöben.

familientradition und la famiglia – im besten italienischen sinne – das kommt im markennamen geschwister GALFE zum ausdruck. zwei einander umarmende buchstaben G, sich innig und geschwisterlich haltend – sie sind unser markensignet.

kollektion

brokat

….damit aus einem DU und ICH ein WIR wird und bleibt!